2005

Für 2005 haben wir lange überlegt wo es hingehen sollte,...............................
Nach vielen Überlegungen haben wir uns wieder einmal für Südfrankreich entschieden.
Unsere Suche nach einem geeigneten Platz lief auch wieder auf Castellane hinaus.
Eigentlich wollten wir etwas nördlicher unser Lager aufschlagen. Aber zu dieser Jahreszeit scheint da entweder alles in den Sommerschlaf nach der Ski-Saison gefallen zu sein, oder die Plätze machen erste Mitte Juni auf.
Leider war das Wetter diesmal nicht so ganz unser Freund. Die großen Pässe hatten zwar geöffnet, aber bei strömendem Regen den La Bonette zu befahren ist wahrlich nicht sonderlich schön.
Ein Highlight war sicherlich die Tour nach Alpe d´Huez
Trotz einer Tourlänge von 600km war die Auffahrt nach Huez ein Sahnestück.
2 Stunden später am Galibier waren wir wieder im Schlechtwettergebiet. Trotzdem, die Region um Grenoble Richtung Schweizer Grenze wird uns irgendwan wiedersehen.

Mit dabei:

Ralf    -   Honda CBR1000F
Peter    -    Ducati ST4

Frankreich_logo 



Hier gehts zu den Bildern