Hier nun einige News von und mit
Ralle und Peter

Kurz vor Ostern 2002 ist unser Ralf, ohne es mir zu sagen, fremdgegangen.
Bei Ducati Mersch in Wuppertal hat er, so mir nicht´s dir nicht´s eine ST4s probegefahren.

Als er mir dann seine Tat gestand, hatte er immer noch die Tränen in den Augen stehen.

" Einfach nur Geil "
" Affenscharf "
" Unglaublich "

Das waren noch die harmlosesten Gemütsausbrüche die er hervorbrachte.

Nach 2 bis 3 Wochen legte sich jedoch leider seine Begeisterung  wieder und zur Spanienfahrt 2002 trat er mit seiner geliebten Honda an.

In den Pyrenäen bewegte er die CBR1000 so souverän das ich mit meiner kleinen Duc plus 60kg Lebendgepäck ganz schön kurbeln mußte um ihn nicht ganz aus den Augen zu verlieren.
Die Tour nach Andorra, 480km grösstenteils feinster Asphalt, forderten Ihren Tribut.

Der Gedanke einer Probefahrt auf dem Duc-Chopper ST4s wurde geboren.

Seite 2